Ein herzliches Hallo, liebe Didonia,
Mensch, was für ein Auftakt!

Eine so schöne Vorstellung hier, weitere so interessante Postings zu anderen Themen, und schon die ersten Rezensionen. Wow!

Sei uns hier herzlich Willkommen! Und wie Binchen schon sagte, genau das war damals der Grundstein für dieses Forum: Die Möglichkeit, sich mit Menschen über die Leidenschaft (Bücher) auszutauschen. Denn das Internet macht es möglich, Gleichgesinnte zu finden. Wie schön, dass wir in Dir eine weitere Gleichgesinnte gefunden haben! Fühle Dich wohl und ganz wie zu Hause hier bei uns.
Mir ging es damals ähnlich: In meinem Freundeskreis lasen zwar auch einige, aber ein Austausch kam eigentlich nie zustande. Man las zu unterschiedlich, oder hatte einfach so viele andere Berührungspunkte, dass da über Bücher dann doch nicht gesprochen wurde. Mir war das Grund genug, dieses Forum (damals - 1998 - sah es noch anders aus, aber wie alles im Leben entwickelte sich auch das weiter).
Zu den Rezensionen noch einen Tipp. Es wäre schön, wenn Du noch eine Punktebewertung einbaust, damit man sehen kann, wie gut oder schlecht es Dir gefallen hat. Ich habe in meinen Rezensionen früher mit Sternchen gearbeitet (max. 4). Das war mir oft aber nicht differenziert genug. So bin ich umgestiegen auf 10 mögliche Punkte.
Du kannst das auch, wenn Du magst, in Deine schon eingestellten Rezensionen noch enbauen. Wenn Du die Rezension aufrufst, siehst Du oben rechts einen kleinen Button "Bearbeiten". Wenn Du da drauf klickst, kannst Du Ergänzungen/Änderungen machen.
Ach, und direkt eine Frage noch: Hörst Du auch Hörbücher? Falls ja, haben wir ja auch noch ein
Forum für den Austausch über Hörbücher. Aber das hast Du sicher schon entdeckt.