Zutritt gesperrt (für alle Forennutzer WICHTIG!)

Plattform zum Austausch über Bücher und Themen rund ums Buch.
Forumsregeln
Kommerzielle Einträge werden ohne Kommentar gelöscht!

Re: Zutritt gesperrt

Beitragvon Binchen » Fr 20. Mai 2011, 08:01

Arno, Du bist Klasse!

Die Sucherei (und Findung) von Lösungen ist Dir mal wieder super gelungen. Danke für Deinen Einsatz aus dem HIntergrund.

Und auch Ihr anderen, die Ihr Euch immer um unsere Unerwünschten Mistwerber und Spamer kümmert und putzt und putzt, Herzlichen Dank dafür.

Ich surfe meistens mit Firefox über UMTS-Karte - die Adressen, die man damit hat, werden von einigen Web-Adress-Anbietern mittlerweile auch nicht mehr zur Anmeldung zu einem Web-Account zugelassen, wie ich feststellen musste, als ich jemandem dabei helfen wollte dies zu tun.

Ich hab auch schon Rechenaufgaben gelöst um hierher zu kommen, aber wenn man das nicht gerade für eine Attacke auf den eigenen Rechner hält, dann ist das doch erträglich.

Lieben Dank also nochmal für's Forschen, Putzen und Retten ans Team
Zuletzt geändert von Binchen am Fr 20. Mai 2011, 08:23, insgesamt 1-mal geändert.
Winke Binchen

Re: Zutritt gesperrt (für alle Forennutzer WICHTIG!)

Beitragvon Petra » Fr 20. Mai 2011, 08:17

Hallo zusammen,

lieben Dank auch hier nochmal, lieber Arno, für Deine unermüdliche Mühe und Deine schützende Hand über das Forum und die Menschen hier! :D

Da lag Yvonne doch richtig, dass es in diesem Fall keine IP-Sperre war, sondern mit dem Opera-Browser zu tun hatte.

Danke für Deine Infos hier, die sicherlich vielen behilflich sind! Ich habe den Betreff deshalb geändert, damit auch scheinbar Nicht-Betroffene aufmerksam werden. Kann schließlich jedem passieren. Ich selbst war ja auch schon mal gesperrt rief Dich ganz ratlos an, Arno.
Liebe Grüße,
Petra

Ich lese gerade: :lesen:
Cyril Hare - Mord auf dem Landgut (HC)
- (ebook)

Ich höre gerade: :kopfhoerer:
Simon Beckett - Die ewigen Toten (ungekürzte Lesung)

Buecher4um
Hoerbuecher4um
Seifen4um
Petras SeifenKUNST
Petra
Administrator

Beitragvon steffi » Fr 20. Mai 2011, 12:45

Ich surfe mit dem Firefox (neueste Version) und hatte bisher keine Probleme. Aber trotzdem schön, wie schnell hier geholfen wird !
Gruss von Steffi

:lesen:
Wolfgang Reinhard - Die Unterwerfung der Welt ( Langzeitprojekt)
steffi

Beitragvon Turni » Fr 20. Mai 2011, 18:33

Ich habe den Turbo eingeschaltet.
Für opera-Surfer hilft nur rechnen oder über IE ins Forum gelangen.

Ich bedanke mich aber trotzdem für die vielen Mühen die ihr habt.
Ending a novel is almost like putting a child to sleep—it can't be done abruptly.

Colm Tóibín
Turni

Beitragvon abrakan » Fr 20. Mai 2011, 19:40

@Turni: Turbo wie von mir beschrieben per Klick AUSschalten für die Dauer des Forumsbesuchs, wenn Probleme mit Sperre!!!! Hilft das auch nicht,, hier nachfragen!

@Steffi: Danke für das Lob. Und wenn mal bei Dir ein Problem sein sollte, einfach laut schreien bei Bedienung der Tastatur! ;-)

@Petra: HMMMM, dass das Buecher4um eine erste Adresse für Leser und Verlage ist, war mir von Anfang an klar. Du warst da immer skeptischer als ich. Was daraus geworden ist, ist DANK PETRA und Euch allen nicht nur ein Denkmal sondern eine erste Adresse im WWW.

Hierfür Euch allen vielen Dank!
Das Leben ist zu kurz für ein schlechtes Buch.
abrakan
Administrator

Beitragvon Petra » Fr 20. Mai 2011, 22:44

Lieber Arno,

das hast Du sehr lieb gesagt! Und Du hast recht, ich bin da skeptischer als Du. Aber es freut mich sehr, dass das Buecher4um (und Hoerbuecher4um) für Dich eine erste Adresse im www ist. Wäre sie ohne Dich aber maximal nur halb so viel. Du Lieber, im Hintergrund! :D

@Turni: Wenn Du Arnos Tipp mit dem Turbo per Klick AUSschalten ausprobiert hast, sag mal bitte, ob es dann geht. Ja?
Liebe Grüße,
Petra

Ich lese gerade: :lesen:
Cyril Hare - Mord auf dem Landgut (HC)
- (ebook)

Ich höre gerade: :kopfhoerer:
Simon Beckett - Die ewigen Toten (ungekürzte Lesung)

Buecher4um
Hoerbuecher4um
Seifen4um
Petras SeifenKUNST
Petra
Administrator

Vorherige

Zurück zu Diskussionsforum