ich hoffe, Du hattest gestern viel Spaß und Vergnügen mit Deinem neuen Kindle. Bin gespannt, ob Du auch so begeistert bist wie ich

Petra hat geschrieben: Bei Manybooks hatte ich die „Buddenbrooks“ mal im Kindle-Format heruntergeladen. Aber leider stellt der die Anführungszeichen als merkwürdige Hieroglyphen dar. Weiß jemand, wo man ein sauberes kostenloses ebook davon bekommt? Vielleicht ist das im epub-Format unbeschädigt, und es lohnt sich, es als epub herunter zu laden, und anschließend umzuwandeln? Apropos umwandeln: Das wird das nächste, was ich probieren werde. Aber auch erst, wenn ich die nötige Zeit und Ruhe dazu finde.

Petra hat geschrieben: Edit: Hat geklappt. Leider habe ich beim installieren von Calibre übersehen, dass ich hätte die Sprache einstellen können. Deinstallieren und neu installieren nützte da leider auch nichts, da der Punkt mit der Sprachauswahl nicht mehr angezeigt wird. Bin aber auch so zurecht gekommen mit dem Umwandeln von epub in mobi. So habe ich jetzt "Die Frau in weiß" und noch ein paar andere von Manybooks heruntergeladen. Ich merke: Durch unseren Austausch hier, war ich bestens gerüstet für meinen Kindle! Danke dafür noch mal an alle! Ihr habt es mir doch viel leichter gemacht!

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste