Hallo zusammen,
@Shaftoe: Gegen meinen Willen, bin ich nun sehr neugierig auf „Der Tunnel“ geworden. Nachdem Maria von der Leseprobe so angetan war, habe ich nun den Fehler gemacht, auch mal reinzulesen. Das gefällt mir auf den ersten Blick wirklich sehr gut! Nun werde ich noch interessierter Deine weiteren Eindrücke verfolgen. Das Buch ist ja wirklich höllisch teuer! Und da es auch noch so dick ist, wäre hier ja ein ebook sehr begrüßenswert. Aber nein…
Dass man für das Geld nicht wenigstens Dünndruck anbietet, finde ich auch sehr schade! Ist es denn wenigstens schön gestaltet und qualitativ ok?
Sehr würde mich auch interessieren, ob sich noch ein Weg herausbildet, wohin die Gedanken des Autors führen.
Vom Thema her auf jeden Fall was für mich. Finde ich sehr interessant, sich mit den dunklen Seiten der eigenen Seele zu befassen. Ob er das Thema gut verarbeitet, darauf bin ich auch gespannt. Also, ich schließe mich den anderen an: Berichte bitte unbedingt weiter!
@Maria: Da hast Du Dir ja sozusagen mit dem Lesen der Gemeinschaftsarbeit von Andrea Camilleri und Carlo Lucarelli selbst ein Bein gestellt. Immerhin kannst Du die Zeit bis zum nächsten Montalbano nun auch noch mit den Krimis von Carlo Lucarelli überbrücken.
@Bonny: Die Krimis um Kurt Wallander sind völlig an mir vorbei gegangen. Ich habe aber bemerkt, dass sie bis auf eine einzige Ausnahme bereits alle als ebook vorliegen. Wer weiß, vielleicht finde ich über den Weg so spät noch zu ihm. Aber es stehen auch andere in Konkurrenz. Mal sehen, welche Serien ich als ebook noch entdecke.