Petra hat geschrieben:Ich habe am Wochenende übrigens bemerkt, dass in meiner Heimatstadt ein Tee Gschwendner aufgemacht hat.
steffi hat geschrieben:Nun kann ich es ja berichten, nachdem JMaria beim Frühstück hier warIch habe mich nämlich, angefixt durch euch, auch mal bei Gschwendner umgesehen ! Besonders erfreut war ich, dass die aromatisierten Schwarztees wirklich ganz dezent aromatisiert sind und nicht irgendwie künstlich wirken, naja, ich habe es auch, dank eurer Begeisterung, nicht wirklich anders erwartet. Gekauft habe ich:
Sahne-Krokant - lecker, lecker, das Karamellige kommt schön durch
Karl-Heinz - den musste ich unbedingt probieren, schmeckt mir auch sehr gut, passt ja wunderbar zum Herbst
Earl Grey Wiener Melange - ein Earl Grey mit Jasminblüten, nach der "Sacher" Mischung, sehr kräftig, trotzdem bleibt der Earl-Grey Geschmack erhalten
Ulmer Spazz - ebenfalls superlecker (mit Rosenblüten), eine Mischung aus Schwarz- und Grüntee, Aroma und Rosen-, Orangen- Jasmin- und Sonnenblumenblüten; geht in Richtung englischer Tee mit Zitrusnote, die ich ja besonders mag

steffi hat geschrieben:Karl-Heinz - den musste ich unbedingt probieren, schmeckt mir auch sehr gut, passt ja wunderbar zum Herbst
JMaria hat geschrieben:jaaaa , endlich kann ich mitreden, wenn es um Karl-Heinz geht
Bonny hat geschrieben:Ich habe aber mal ne Frage zum Warmhalten. Wie macht ihr das? Stövchen ist ja nicht mehr so in, oder?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste