Winters Knochen“ von Daniel Woodrell. interessiert mich ebenfalls sehr. Ich warte jedoch auf die TB-Ausgabe. Berichte bitte weiter
JMaria hat geschrieben:eine Leseprobe fürs nächste Buch war auch noch dabei. Kingt verheißungsvoll.... Steffi, ich darf ihn mir von dir ausleihen?
JMaria hat geschrieben:so, nun habe ich mit "Löwen" von Hans Blumenberg begonnen, eigentlich schon die Hälfte gelesen und finde es hochinteressant.
Bonny hat geschrieben:Ich habe gestern vor dem Einschlafen noch ein bisschen weitergelesen... sollte man (ich) nicht tun, wenn es sich um ein gruseliges Buch handelt und man danach eigentlich schlafen möchte
Sandra hat geschrieben:Petra ja, man fühlt sich komisch ohne Buch. Geht mir auch so. Unvollständig irgendwie....

Bonny hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,
ich lese oder besser gesagt, ich fürchte mich weiter durch den Geisterfjord... bin aber bereits bei den letzten 30 Seiten angelangt und denke, die werde ich heute Abend tilgen.
steffi hat geschrieben:Das klingt super - mensch, eigentlich wollte ich doch kein neues Buch mehr kaufen, aber bei Geisterfjord könnte ich doch eine Ausnahme machen. Oooh, ich hätte gerade richtig Lust drauf !
Bonny hat geschrieben:Die drei jungen Leute ... Insgesamt passiert im Verlauf dieses Handlungsstrangs eigentlich nicht sehr viel, aber dennoch ist er SEHR unheimlich und hat mir manche Einschlafschwierigkeit beschert...
Er ist spannend, unheimlich und hält, auch wenn man zeitweise glaubt, die Zusammenhänge bereits durchschaut zu haben, noch manche Überraschung bereit.
YvonneS hat geschrieben:Z. B. hatte ich den penetranten Fischgestank ständig in der Nase und bei jedem Schatten, den ich aus dem Augenwinkel wahrnahm, hat es mir die Nackenhaare aufgestellt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste