kürzlich ist der Film "Coriolanus" mit Gerard Butler, Vanessa Redgrave und Ralph Fiennes ist auf

Petra hat geschrieben:Zumal ich ja finde, dass Leonardo DiCaprio ein toller Schauspieler ist, den man gern unterschätzt wegen seines Jüngelchen-Aussehens.
JMaria hat geschrieben:Habt ihr die Olympia Eroeffnungsfeier gesehen? Branaghs Shakespeare Darbietung, so kurz wie sie auch war, hat mir trotzdem eine Gänsehaut beschert
Petra hat geschrieben:Zumal ich ja finde, dass Leonardo DiCaprio ein toller Schauspieler ist, den man gern unterschätzt wegen seines Jüngelchen-Aussehens.

Petra hat geschrieben:Da fällt mir ein, dass ich doch langsam auch mal das Buch "In Zeiten des Aufruhrs" lesen muss, damit ich mir endlich diese Verfilmung mal ansehen kann. Bonny, der Film müsste Dir dann ja auch besonders liegen, da neben Leonardo DiCaprio auch Kate Winslet mitspielt.
Bonny hat geschrieben: kein "schöner" Film, aber gut gespielt und hat mich sehr beschäftigt. Vielleicht lese ich irgendwann mal das Buch.
Petra hat geschrieben: Maria, die Shakespeare-Verfilmungen von Kenneth Branagh finde ich auch klasse. "Hamlet" fand ich z. B. ganz stark! Ich bekomme gerade Lust, mir mal wieder eine seiner Shakespeare-Verfilmungen anzusehen. Welche ist Dir die liebste?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste