Liebes Binchen,
na, Du hast ja spannenden Lesestoff! Alles Titel, die mich interessieren und die bei mir zu Hause liegen und auf Lesezeit warten.
Auf "Die Röte der Jungfrau" machst Du mich jetzt NOCH neugieriger - auch durch das was Du in dem eigenen Thread darüber schreibst. Besonders aber lockst Du mich natürlich damit, dass Du mutmaßst, dass ich von dem Buch fasziniert sein werde. Das lockt!

Da bin ich ja heilfroh, dass ich es schon gekauft habe!
Schade, dass Dir "Mord bei Pooh Corner" nicht so gut gefallen hat. Ich habe ja den ersten Band aus der Serie zu Hause. Vielleicht gefällt der mir ja trotzdem. Denn die Figuren sind da ja etwas anders in der Schwerpunktverteilung. Der Bruder ist im zweiten Band ja im Mittelpunkt. Hier ja nicht nicht. Sondern seine Schwester, die Ermittlerin. Und ich bin gespannt auf ihren Kleinkrieg mit ihrem Kollegen, der in der Inhaltsangabe angedeutet wird.
Auf Deine Meinung zu "Früher Vogel fängt den Tod" bin ich natürlich auch sehr gespannt! Denn auch dieser Krimi liegt ja wartend bei mir zu Hause.

Da hast Du aber mit "Die Röte der Jungfrau" wirklich einen Lese-Spurt hingelegt! Respekt!