Hallo Maria,
JMaria hat geschrieben:Hallo Trixie,
es dürfte dich interessieren, daß das erste ebook aus Lyn Hamiltons
Lara McClintock Reihe herausgekommen ist, vielleicht folgt auch noch der Rest. Mir würde nämlich noch ein Titel fehlen. Trotz daß ich diesen hier bereits gelesen habe, habe ich dennoch bei dem Preis zugeschlagen. Ich freu mich jedenfalls, daß die Serie und somit auch die vor ein paar Jahren verstorbene Autorin nicht in Vergessenheit gerät.
The Xibalba Murders (Lara McLintoch Mysteries) [Kindle Edition]
Lyn Hamilton (Autor)
http://www.amazon.de/Xibalba-Murders-Mc ... 071&sr=1-1
das sind wunderbare Neuigkeiten! Ich habe zum Glück noch alle Krimis von Lyn Hamilton auf Englisch und einige auch in Deutsch ergattert, trotzdem freut es mich, daß man sich ihrer Werke nun auch als Ebook angenommen hat, wenn auch erstmal nur in Englisch. Solche Fälle von vergriffenen Büchern oder "vernachlässigten" Autoren waren einer der vielen Gründe, warum ich mir schließlich einen Ereader angeschafft habe - über dieses Medium kann auch Literatur für eine kleine Leserschaft oder aus einer Nische bewahrt werden. Klasse! Und für dich freut mich natürlich besonders, daß du nun irgendwann doch noch zu dem fehlenden Titel aus der Lara-McClintoch-Reihe (es war wohl
The Chinese Alchemist, oder?) kommen wirst.
Gruß,
Trixie
P.S.: Ich habe, wie gesagt, schon alle Titel, aber bei dem Preis überlege ich mir dennoch, mir
The Xibalba Murders auch als Ebook zu kaufen - zumindest um die Verkaufszahlen zu steigern und damit den Anreiz zu erhöhen, auch die anderen Titel aus der Reihe zu veröffentlichen