Hallo zusammen,
wir nähern uns dem Jahresende und Shaftoe hat es schon erwähnt, wie sehnsuchtsvoll man sich mal wieder eine neue Lese-Entdeckung wünscht.
Habt ihr irgendwelche neue Autoren für euch entdeckt?
, ohne den ich den Autor trotz guter Vorsätze vermutlich in 10 Jahre noch nicht gelesen hätte, habe ich mich endlich an António Lobo Antunes herangewagt. Eine wirklich tolle Entdeckung für mich. Sein Schreibstil war ganz mein Geschmack und ich bin gespannt, ob mir auch weitere Lektüre von ihm (bereits fest eingeplant für 2022) gefallen wird. Ich hätte echt was verpasst, wenn Shaftoe mir keinen aufmunternden Schubser gegeben hätte.


Ich selbst habe für mich dieses Jahr eigentlich keinen Autoren entdeckt. Das ist mir schon sehr lange nicht mehr passiert. Einzig habe ich endlich mal "Motherless Booklyn" gelesen, und freue mich auf weitere Romane von Jonathan Lethem. Ich habe von ihm noch einige in meinem SUB.
Helen Cox und ihre Cozy-Krimi-Serie um eine Bibliothekarin in Yorkshire, die mir sehr gut gefiel (ein wenig wie die Inspector-Barnaby-Verfilmungen) und die zum Glück bereits ins Deutsche übersetzt wird, ..

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste