Lily Brett: Von Mexiko nach Polen
Gelesen von Simone von Zglinicki.
Und:
Heike Beardsley: Tödliche Töne
Gelesen von Esther Barth. Für Krimis mit einem Chor als Handlungskulisse habe ich anscheinend gerade ein Faible.

, und habe gleich gestern am Erscheinungstag den 2. Fall runtergeladen:

Gestern habe ich in einem Spiegel-Artikel gelesen, dass David Safier Miss Merkels Mops in künftigen Auflagen umtaufen will. Bisher heißt Miss Merkels Mops ja Putin. Im Angesicht der Entwicklungen will der Mops diesen Namen nicht mehr tragen.

Sonja hat geschrieben:Neuzugang mit direktem Weg auf die Ohren:
Kent Haruf: Lied der Weite
JMaria hat geschrieben:Gestern habe ich in einem Spiegel-Artikel gelesen, dass David Safier Miss Merkels Mops in künftigen Auflagen umtaufen will. Bisher heißt Miss Merkels Mops ja Putin. Im Angesicht der Entwicklungen will der Mops diesen Namen nicht mehr tragen.
Ja. Das ist nicht mehr tragbar ! Gute Entscheidung !
Ich wünsch dir innere Ruhe und tröstliche Ablenkung. Das Suchen wir in diesen Tagen alle und haben es so nötig.

Sonja hat geschrieben:Deine Neuzugänge klingen gut, liebe Petra![]()
So gut, dass ich auch mal dieses 2 für 1 bei Audible ausprobiert habe und diese Beiden kombiniert habe:
Raymond Chandler: Gefahr ist mein Geschäft
John Harvey: "Verführung zum Tod: Charlie Resnick 1"
Somit wäre dann mein Erster Raymond Chandler auf dem Player und John Harverys Buch klingt nach einem Krimi, der sicher Spaß macht. Gefällt mir aber, so kurze Hörbücher für zwischendurch. Schrieben wir doch letztens noch davon.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste