Hallo zusammen,
@Hermy: Vielen Dank für Deine ersten Eindrücke zu "Der Zorn der Wölfe". Bitte halte mich auch weiter auf dem Laufenden, wie es Dir gefällt, ja? Und Danke auch für den Link zur Hörprobe. Zwar kann ich die leider nur von meinem heimischen PC aus öffnen, und der hat zur Zeit kein Internetanschluss (was ein Glück, dass ich gewechselt habe - bald dürften sich diese dummen Probleme auch dadurch gelöst haben... hoffe ich!). Aber sobald es wieder funktioniert, kann ich das ja nachholen. Denn Martin Boss sagt mir ja noch nichts. Aber schon mal gut Deine Eindrücke zu wissen, dass seine jugendliche Stimme zum Roman gut passt!
@Elke: Camilla Läckberg - fein! Die möchte ich wirklich auch gern mal testen. Habe mir vor kurzem auch das Buch (den ersten Band) gekauft. Mal sehen ob ich dann später aufs hören umsteige oder bei den Büchern bleibe. Berichte mal bitte von "Die Töchter der Kälte", wenn Du es hörst, ja?
@Maria: Schön, dass Du Thomas Manns Stimme dann lauschen kannst! In Hans Eckardts "Die Kunst des Hörbuchsprechens" wird Thomas Mann löblich erwähnt. Er soll wohl Sprech-Unterricht genommen haben, da er seine Texte gern selbst vortrug, aber erkannt hatte, dass das eine Kunst für sich ist. Schön zu wissen, nicht wahr?
@Rachel: Lady Bedford?? Da schließe ich mich Binchens neugierigen Fragen an: Haben wir da was verpasst? Mir scheint so! Aber gewaltig!

Sind die Hörspiele gut gemacht? Magst Du mal was drüber erzählen? Mir sagt weder Lady Bedford was noch die Hörspiele. Dabei scheinen die genau in mein Beuteschema zu passen!
@Trixie: Und "Der Fengshui-Detektiv" hat mich auch schon einige Male gelockt, weil ich das so eine interessante Mischung finde: Krimi und Feng-Shui. Ist die Reihe gut?
@Binchen: Hm, wie gut dass "Mein fast perfektes Leben" dann doch noch die Kurve gekriegt hat! Es interessiert mich, seit Du mich auf den Roman mal aufmerksam gemacht hast! Der Anfang schreckt mich allerdings auch... diese trübe Stimmung... muss man ja vielleicht nicht so ausschlachten. Man weiß ja dann irgendwann: Er trauert - und hat guten Grund dazu. Wie er aus dieser Krise herausfindet, das ist es, was mich daran reizt. Wie gut, dass es dann doch noch so kommt... wie lange musstest Du denn darauf warten? Also ich meine wieviel CDs ging das so?