Hallo zusammen,
oh, da will ich doch zu allererst mal frech sein:
YvonneS hat geschrieben:Kann mir mal jemand sagen, wann ich das alles lesen soll? 
Nein, das ist nicht unsere Aufgabe!

Aber sei beruhigt, mir geht es gar nicht besser! Gestern war ich in der Mayerschen kurz mal nach Büchern bummeln. Und was fällt mir ein zweites Mal (hatte es nach meinem letzten Bücherbummel hier schon mal erwähnt, aber noch nicht gekauft) ins Auge und musste dann auch mit?
- Elly Griffiths: Totenpfad
War eine Empfehlung (mit handschriftlichem Kärtchen gekennzeichnet) einer der Buchhändlerinnen dort. Da konnte und wollte ich doch nicht mehr widerstehen!

Maria, ich hoffe mein Exemplar von "Das Haus am Ende der Welt" kommt auch bald an. Ist Dein Exemplar in gutem Zustand?
Josie, "Schloss aus Glas" subt auch noch erwartungsvoll bei mir herum. Vielleicht schaffe ich es auch mal bald. Berichte wenn Du es am Wickel hast, ja?
Britti, wow, da hast Du ja zugeschlagen! Aber ist ja auch kein Wunder, wenn man sich so lange zurückhält! Schön, dass Du auch von A. M. Homes "Mein Leben ist wunderbar! gekauft hast!

Auf den neuen Francis freue ich mich auch schon arg! Den neuen Suter habe ich schon. Berichte unbedingt wenn Du ihn liest! Und siehe da, "Im Kühlfach nebenan" ist schon als Hörbuch draußen. Die Zeit vergeht echt wie im Fluge. Ich weiß noch vor ein paar Wochen, da schien es mir noch so lang, dass die Fortsetzung auch als Hörbuch herauskommt. Und jetzt ist es schon (fast - am 19.03.2010) so weit.
Lucy, Danke für Deine Einschätzung der Sigurdadottir-Bände. Und auf Deinen Bericht über Band 4 freue ich mich schon, wenn es soweit ist.
Ebenso bin ich auf Deine März-Leseliste sehr gespannt. Zumal da auch der erste Linus Reichlin mit bei sein wird. Aber so übermäßig scheint er Dir dann ja doch nicht gefallen zu haben. Aber immerhin gut genug, so dass Du Dir jetzt den 2. Band besorgt hast.
Die Kühflach-Romane werde ich hören. Ich glaube für mich ist das die bessere Wahl. Danke für die Info, dass Du den 1. Band auch noch nicht gelesen, nur bereits günstig ergattert hast.
Von den Winslow-Bücher musst Du dann unbedingt berichten. Ich bin mit
Frankie Machine ja gerade in den letzten Zügen - das wird noch mal so richtig spannend. Mal sehen ob ich irgendwann auch "Pacific Paradise" kaufe und lese. Berichte auch hierzu bitte unbedingt Deine Eindrücke, wenn es mal an der Reihe ist.