bei mir gibt es auch noch eine Bestellung bei Amazon von eben zu beichten:
- Pete Dexter: God's Pocket
Edit: Und die Bestellung habe ich eben noch mal storniert, weil ich da noch eine DVD-Bestellung zupacken und dafür keine Versandkosten verursachen wollte. Mitbestellt habe ich die Doppel-DVD der beiden Donna Leon-Verfilmungen "Venezianisches Finale" und "Aqua Alta". Früher wollte ich mir durch die Filme meine Bilder zu meiner Lieblings-Krimi-Reihe nicht kaputt machen lassen. Da ich die letzten Brunetti-Bände wegen nachlassender Qualität aber nicht mehr gelesen habe, geht das jetzt mit den Filmen. Angeregt dazu wurde ich durch mein kürzliches Wiedersehen mit Brunetti in dem tollen Hörspiel zum 1. Band - "Venezianisches Finale". Das möchte ich jetzt gern auch noch als Film Wiedererleben.
Uff, da bin ich ja aus dem Schneider! Denn Lesezeit hätte ich Dir zu "Hingabe" nicht zusätzlich schenken können, liebe Martina. Aber da Binchen Dir ihr Exemplar vermacht, sobald sie es gelesen hat, bin ich ja aus dem Schneider! Danke also Binchen!
Lucy, auch Du hast schöne Neuzugänge. Bericht mal wie Dir "Der Assistent der Sterne" dann gefällt, ja?
Und Johan Theorins "Nebelsturm" werde ich mir auch irgendwann zulegen. Aber erst habe ich von dem Autor "Öland", der ja in der Reihenfolge vor "Nebelsturm" liegt. Aber ich möchte die Bücher den Jahreszeiten entsprechend lesen, in denen sie spielen. Zumal der Autor ja anscheinend seine Reihe auf vier Bände ausgelegt hat, die je eine der vier Jahreszeiten abdecken sollen. Ich finde die Idee spannend und lese ja sowieso ganz gern winterliche Bücher im Winter, sommerliche im Sommer...
Patricia Wentworth wollte ich doch auch mal ausprobieren... ach, wenn man mehr Lesezeit hätte.
Euch allen viel Spaß mit Euren Neuzugängen!