Hallo zusammen
hui... der neue Sony scheint ja ein Prachtstück zu sein!! Und wenn ich es recht verstehe, hätte man dann auch von überall aus (nicht nur von zu Hause) Shopanbindung, nicht wahr?
Wenn das so ist, muss ich doch mal das Argument von der unsichtbaren Anja anwenden. Sie meinte: "Nicht, dass ich im Forum demnächst lese, dass Du Dir einen neuen Kindle geholt hast, weil Du den alten ausgelesen hast!"
Mach ich dann: Ich lese die ebooks auf dem Kindle aus (oder lösche sie ganz versehentlich

) und muss mir dann einen zweiten ebook-Reader holen!
Spaß beiseite: Sieht verlockend aus!
Danke für Info und Link, Maria!
Ich habe mir übrigens jetzt einen USB Adapter für die Steckdose ausgesucht, der nicht so utopisch teuer ist, wie der Kindle-Stecker (Hallo??? 20 €???). Falls Interesse besteht, der
hier ist's! Bei meiner nächsten Bestellung werde ich mir den mitbestellen.
Scheint mir schon praktisch! Auch für unterwegs, da möchte ich nicht immer einen Laptop mitnehmen.
Gestern musste ich übrigens schon das erste Mal den Akku neu laden. Von Amazon heißt es dazu, dass der Akku wohl nur 10 Tage hält, wenn man ständig die 3G-Verbindung an hat. Das war bei mir der Fall.
Wegen des Dudens soll es jetzt wohl klappen, aber dafür müsste ich mich wohl über WiFi anmelden, anstatt über 3G. Mal sehen wie ich das 3G aus- und das WiFi anschalten muss. Gut, dass ich noch mal nachgefragt habe. Eigentlich wollten die sich von sich aus erneut melden.
Am deutschen Wikipedia wird wohl weiter hart gearbeitet. Aber eine Lösung gibt es wohl noch nicht.
Maria hat geschrieben:Immerhin ist V.W. nun offiziell zum Klassiker erhoben, da im März 2011 ihr 70. Todestag war. Ich weiß allerdings nicht, ob dadurch das Urheberrecht erlischt.
Für die englischen Ausgaben glaube ich schon. Aber für die deutschen Übersetzungen ist auch zu beachten, ob der Übersetzer schon 70 Jahre tot ist. Wenn mich nicht alles täuscht.