Eine kleine Krimiauswahl
Die Eisfrau von Annette Meyers
Es geschah im Bellona-Club von Dorothy L. Sayers
Mord auf Norderney von Nicolas Freeling
Didonia hat geschrieben:Ich bin schon einmal eisern geblieben und bin am Buchladen vorbei in die Bibliothek gegangen![]()
Bonny hat geschrieben:So, jetzt sind sie Mein(Bei Amazon gibt's leider keine Bibliothek nebenan
):
Emily Brontë - Sturmhöhe
Ich freue mich schon darauf, die drei Bücher dieses Jahr zu lesen!
Auf die ersten beiden bin ich ja durch das Forum aufmerksam geworden, und das dritte ist das letzte der Wallander-Reihe, das war ein Muss, da ich die anderen alle gelesen habe.

Didonia hat geschrieben:Ich bin schon einmal eisern geblieben und bin am Buchladen vorbei in die Bibliothek gegangen![]()

Didonia hat geschrieben:Kessy hat geschrieben:Ich bin schon einmal eisern geblieben und bin am Buchladen vorbei in die Bibliothek gegangen![]()
Ach so macht man das..![]()

Petra hat geschrieben:Welche Ausgabe von „Sturmhöhe“ ist es bei Dir geworden?
Petra hat geschrieben:„Abschied von Chautauqua“ ist solch ein schönes Buch. Es eignet sich sehr gut, um es im Sommer zu lesen, finde ich.
Petra hat geschrieben:Ansonsten hätte ich gern auch für Dich Ausschau gehalten. Ehrensache!
Hab wegen Deines Kaufrausches nicht so ein schlechtes Gewissen. Es sind ja alles Bücher, die Du auch lesen willst. Und bei Deinem SUB und Deiner sonstigen Disziplin ist das auch zu schaffen! Freu Dich über Deine neuen Schätze. So kannst Du auch wieder aus dem Vollen schöpfen.![]()

Barbara hat geschrieben:Didonia hat geschrieben:Ich bin schon einmal eisern geblieben und bin am Buchladen vorbei in die Bibliothek gegangen![]()
Brav!! Du bist ein gutes Vorbild. Ich hoffe, dass mein Kaufrausch für dieses Jahr ENDLICH beendet ist. Zum Lesen habe ich ja jetzt wirklich genug.
JMaria hat geschrieben:du bist aber optimistisch. Das Jahr ist doch noch sooo lang![]()

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste