Rachel hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,
schon gesehen, den Kindle Touch gibt es jetzt auch in Deutschland.Ebenfalls mit oder ohne 3G.
Hallo Rachel,
das macht den Kindle für mich nun sehr attraktiv.
Rachel hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,
schon gesehen, den Kindle Touch gibt es jetzt auch in Deutschland.Ebenfalls mit oder ohne 3G.

JMaria hat geschrieben:Hallo zusammen,
wenn ich das Werbebild des neuen Kindle-Touch betrachte, darf man dann davon ausgehen, dass er nun auch fähig ist Coverabbildungen anzuzeigen?
The Bell Jar von Sylvia Plath
Greatest Hits von Laura Barnett, vorgelesen von Imogen ChurchHermy hat geschrieben:JMaria hat geschrieben:Hallo zusammen,
wenn ich das Werbebild des neuen Kindle-Touch betrachte, darf man dann davon ausgehen, dass er nun auch fähig ist Coverabbildungen anzuzeigen?
Liebe Maria,
so schwarz-weiß können jetzt auch schon die Coverabbildungen auf den Kindles (ohne Touch) abgebildet werden. Die Crux ist, dass die Covers nicht immer mit übermittelt werden, und dass S-W eben nicht farbig ist.
steffi hat geschrieben:Das Cover sieht man aber nur dann, wenn man das Buch auswählt und sich die Informationen anzeigen lässt. Nicht, wie z.B. beim Sony, der auf der Übersicht neben den Titeln auch die Cover anzeigt. Das vermisse ich nach wie vor beim Kindle - ob der Touch das inzwischen kann ?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste