Hallo zusammen,
@Manuela: Tee Gschwendner versendet weltweit, wie Luna schon schreibt. Wegen der Portokosten aber natürlich nicht so attraktiv. Doch zur Not immerhin eine Gelegenheit.
Aber wie Luna und Yvonne schreiben, scheint es ja eine Filiale in Wien zu geben. Das ist ja fantastisch!

Auf jeden Fall sind die Tees von Gschwendner für mich die unverzichtbarsten. Die Qualität ist einfach klasse, und die Aromas nicht so künstlich hervorschmeckend. Wirklich ganz tolle Tees!
Wenn Du die Filiale in Wien mal aufgesucht hast, Manuela, berichte bitte, ja?
@Luna: Das freut mich aber, dass ich Dich direkt zu einem Einkauf bei Tee Gschwendner inspirieren konnte.

Berichte bitte von Deiner Ausbeute, und wie Dir die Tees dann gefallen, wenn Du sie die Tage probierst.
Auch sehr lecker ist übrigens von Gschwendner Macadamia (aromatisierter Schwarztee – Trendtee). Auch den aromatisierten Schwarztee O’Connors Cream mag ich gern.
Ich habe auch noch mal genau nachgesehen. Der Tee vom Handelkontor Bremen heißt genau: Honeybush Honig-Vanille. Der liegt Dir bestimmt. Hier der Link zu dem
Tee im Online-Shop.
Schön, dass Du Dir den näher anschauen möchtest. Und natürlich den Rosenmarzipan vom Café Wien auf Sylt.