Bonny hat geschrieben:@Steffi, es ist eindeutig gefährlich für mich, mich über deine Literatur zu informieren... in den meisten Fällen interessiert es mich nämlich... das ist gemein!
Bonny hat geschrieben:@Steffi, es ist eindeutig gefährlich für mich, mich über deine Literatur zu informieren... in den meisten Fällen interessiert es mich nämlich... das ist gemein!
steffi hat geschrieben:Bonny hat geschrieben:@Steffi, es ist eindeutig gefährlich für mich, mich über deine Literatur zu informieren... in den meisten Fällen interessiert es mich nämlich... das ist gemein!
![]()
JMaria hat geschrieben:Hallo Bonny,
ich hab gestern noch in Das erste Horn reingelesen. ich sag dir, das beginnt so spannend, mit einer Kämpferin, eine Elfe, die bei einem Unwetter in einem Wirtshaus landet und natürlich sofort alle Aufmerksamkeit hat. Die Beschreibung dieser Amazone ist klasse .
Gefährliche steffi

Petra hat geschrieben: Steffi, hören könnte ich mir für diesen Roman auch gut vorstellen. Maria hatte es ja als Hörbuch gehört. War es denn ungekürzt? Und wie war die Sprecherin, Maria?
.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste