Hallo Bonny,
ja, ich bin auch wirklich glücklich, dass ich mit Ayhan diese Leidenschaft gemeinsam habe, und wir vor allem auch oft denselben Geschmack haben, auch was Serien betrifft. Du hast recht: Zu zweit macht das noch mal mehr Spaß! Ich freue mich schon, wenn wir heute Abend wieder ein oder zwei Folgen
"The Walking Dead" weiterschauen können. Und ich habe noch nachträglich gelesen, dass die
Graphic Novel, worauf die Serie basiert, sogar eine der erfolgreichsten überhaupt gewesen sein soll. Ich muss bei Gelegenheit da unbedingt mal intensiver reinschauen als man es beim Blick ins Buch bei Amazon kann.
Auf
"Grimm" macht Ihr mich hier wirklich sehr neugierig! Ich glaube es ist eine der nächsten Serien, von denen ich uns mal die 1. Staffel holen muss, damit wir reinschauen und uns eventuell auch infizieren lassen können.
Schade dass Dein Mann nicht gerne Serie guckt. Da kommst Du sicher nicht oft dazu eine zu gucken. Welche sind neben Grimm Deine Lieblinge? Vielleicht ist für mich noch was dabei. Bin grad so richtig im Serie-Fieber.